Daniela Dobler / Baselunterderlupe stellt sich vor

Geboren und aufgewachsen in Basel, habe ich mich schon immer für die Geschichten und Anekdoten von Basel und dessen Einwohner interessiert. Ich arbeitete seit 23 Jahren im Kantonsspital Baselland Bruderholz als Pharmaassistentin in der Apotheke, wo ich in der Logistik und Zytostatika/Herstellung eingeteilt war. Nach 23 Jahren habe ich Hauptberuflich neue Wege eingeschlagen. Seit Juli 2018 arbeite ich als Admin Sachbearbeiter bei der Swica  http://www.swica.ch

Seit 01.01.2023 habe ich ein Fernstudium Kommunikations Psychologie angefangen

Stadtführungen sind eine grosse Leidenschaft von mir, habe ich doch schon 11 Jahren Erfahrung in diesem Business. Im Jahr 2012 habe ich die Ausbildung bei Mobileo Schweiz und im Jahr 2016 die Ausbildung bei Basel Tourismus absolviert, um mein Wissen zu vertiefen und zu perfektionieren. Ständiges Lernen erweitert meinen Horizont und meine neugierde auf Basel ist unbegrenzt.


Bescheinigung  Ausbildung zur Stadtführerin

Bescheinigung Ausbildung zur Stadtführerin