Daniela Dobler / Baselunterderlupe stellt sich vor

Geboren und aufgewachsen in Basel, habe ich mich schon immer für die Geschichten und Anekdoten von Basel und dessen Einwohner interessiert. Ich arbeitete seit 23 Jahren im Kantonsspital Baselland Bruderholz als

Pharma-Assistentin in der Apotheke, wo ich in der Logistik und Zytostatika/Herstellung eingeteilt war. Nach 23 Jahren habe ich auch hauptberuflich neue Wege eingeschlagen. Seit diesem Sommer arbeite ich als Sachbearbeiterin bei der Swica.

 http://www.swica.ch

Stadtführungen sind eine grosse Leidenschaft von mir, habe ich doch schon 6 Jahre Erfahrung in diesem Business. Im Jahr 2012 habe ich die Ausbildung bei Mobileo Schweiz und im Jahr 2016 die Ausbildung bei Basel Tourismus absolviert, um mein Wissen zu vertiefen und zu perfektionieren.


Bescheinigung  Ausbildung zur Stadtführerin

Bescheinigung Ausbildung zur Stadtführerin